Thema:
Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre flat
Autor: MattR
Datum:02.07.21 16:08
Antwort auf:Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre von waldmeister

>>>>>Ja, es ist quasi nach Bologna gleich gesetzt. Es ist ein akademischer Abschluss, aber kein Titel wie der Dr. der zum Namen gehört.
>>>>
>>>>Ich will ungern nitpicken, aber ein akademischer Grad ist auch ein Titel.
>>>>[https://www.juraforum.de/lexikon/akademischer-titel]
>>>>
>>>>gruß
>>>
>>>Picke ruhig ;-)
>>>Ich ging jetzt davon aus, dass es darum geht was als Titel beim Namen geführt werden kann.
>>
>>Ok, da scheint dem Dr. ja eine besondere Stellung zuzukommen.
>>Was übrigens nicht das Anrecht impliziert auch damit angeredet zu werden :)
>>
>>gruß
>
>Gesetzlich natürlich nicht, aber aus Höflichkeit wird das wohl erwartet. Ich kenne einige, denen ist das SEHR wichtig :-)


Am liebsten sind mir die Ärzte mit einem Dr. Med da Frage ich dann immer ob es ein richtiger Dr. oder ein Med ist

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >