Thema:
Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.07.21 14:59
Antwort auf:Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre von Lord Chaos

>>>Welcher Inhalt? Dass hier versucht wird, eine "Affäre" zu konstruieren? Dass selbst andere Plagiatsjäger den Auftritt sowie die Art und Weise mehr als befremdlich finden?
>>>Dass da ein Begriff rausgehauen wird, für den ich nirgends eine Definition finde?
>>
>>Ich verstehe nicht, weshalb du dich so über den Begriff Affäre echauffierst. Mittlerweile ist es eine Affäre.
>
>Die Autobahn Maut ist eine Affäre.
>Die Maskengeschichte ist eine Affäre.
>Die Flugmeilennummer war eine Affäre.
>
>Cum-Ex ist eine Affäre.
>
>Das hier ist eine Nichtigkeit, die Dank Springer und Konsorten hochgeblasen wird, aber so weit von einer Affäre weg ist wie ich bei dem Gedanken, ein Kreuzchen bei der AfD zu machen.
>
>
>>Ließ einfach mal die Zeitungen!
>
>Ich lese mehr als eine Tageszeitung und mehr als ein Magazin. Und nun?


Ja ja, ich hab schon verstanden. Überall dort, wo CDU-Politiker verwickelt sind, sind es für dich Affären. Wenn aber ein grüne Kanzlerkandidatin verwickelt ist, dann sind für dich Nichtigkeiten. Dabei will ich ja gar nicht verleugnen, dass CumEx bspw. eine ganz andere Hausnummer war. Aber es hilft ja nix sich alles schönzureden: Es ist eine Affäre, die Baerbock die Kanzlerschaft kosten wird!

Edit: Es sei denn, es passiert noch was ganz dramatisches.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname