Thema:
Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre flat
Autor: 677220
Datum:02.07.21 14:59
Antwort auf:Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre von suicuique

>>Soweit ich weiß, muss die Masterthesis in GB nicht frei zugänglich gemacht werden, ebensowenig wohl in D. Was ansich absurd ist, schließlich trägt man danach einen Titel öffentlich.
>
>In dem Zusammenhang fand ich folgende Anwort lehrreich:
>[https://fragdenstaat.de/anfrage/offentlicher-zugang-zu-hochschul-abschlussarbeiten-regelungen/]
>
>gruß


Habs jetzt nur überflogen (passend zum Thema), aber die Frage ist ob das auf einen Abschluss aus GB anwendbar ist, und eventuell war das nichtmal eine staatliche Einrichtung?

Bin für ein Gesetz, dass für Personen die im öffentlichen Leben stehen dann auch eine Veröffentlichung vorsieht.


< antworten >