Thema:
Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.07.21 14:51
Antwort auf:Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre von emka

>>Das ist doch quatsch. Die Art von Wahlkampf ist völlig legitim. Die Grünen sind nur zu "nett/dumm" das ebenso auf den politischen Gegner anzusetzen. Was spricht dagegen, den Laschet ein bisschen genauer zu durchleuchten ? Stattdessen wird versucht, die Medien mit Klagen zu überziehen... wird nicht klappen so.
>
>Genau das halte ich für falsch. Die müssten jetzt den Laschet auf Teufel komm raus in die inhaltliche Diskussion zwingen. Schluss mit der Personalisierung. Die Bürger würden es danken und Laschet käme ordentlich ins Schwitzen. Aber dafür ist das grüne Wahlkampfteam zu dumm.


Dafür ist es imho zu spät. Vielleicht ginge mit Habeck noch was. Der hat mich zwar auch noch nie überzeugt, aber schlimmer als mit Baerbock kann es kaum werden. Ich würde mir jedenfalls wirklich noch einen gescheiten Wahlkampf wünschen, anstatt diesem peinlichen Schauspiel noch wochenlang beiwohnen zu müssen. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname