Thema:
Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.07.21 14:24
Antwort auf:Re:Neue Vorwürfe in der Plagiatsaffäre von Telemesse

>>Du hast meine Frage nicht beantwortet, deshalb nochmal die Frage - was genau ist Libretto Plagiarismus?
>>
>Lol. Willst du hier wieder ne Nebelkerze zünden?


Nein, ich hätte gerne eine Definition, was genau das ist. So wie ich das sehe, hat sie Gedanken aufgegriffen und diese umformuliert, was vollkommen legitim ist. Erst recht bei einem nichtwissenschaftlichen Sachbuch.

>>Aber okay, wenn der Focus das schreibt, wird das schon stimmen. Bekanntermaßen sind die sehr neutral bei solchen Dingen.
>
>Wieder versuchst du billiges Messangerframing anstatt auf den Inhalt einzugehen.


Welcher Inhalt? Dass hier versucht wird, eine "Affäre" zu konstruieren? Dass selbst andere Plagiatsjäger den Auftritt sowie die Art und Weise mehr als befremdlich finden?
Dass da ein Begriff rausgehauen wird, für den ich nirgends eine Definition finde?


< antworten >