Thema:
Re:Baerbock ist scheinbar naiv flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.07.21 13:12
Antwort auf:Re:Baerbock ist scheinbar naiv von Phil Gates

>Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, zumindest Spahn kriegt auch ständig Dresche von Focus und Springer.

Ja, und wie dir an anderer Stelle erklärt wurde, geht es da nicht um die CDU, sondern um Spahns Haltung bezüglich der Coronamaßnahmen.

Und ich schätze dich für clever genug ein, dass du siehst, dass hier die BILD eine personenorientierte Kampagne und nicht eine Kampagne gegen die CDU an sich führt.

Bestes Beispiel ist in dem Fall Laschet, der vor kurzem noch einen schönen Aufmacher bekommen hat, dass er die Nummer mit den vermeintlich falsch gemeldeten Intensivbetten für sich zur Chefsache erklärt hat - damit hat die BILD zwei Narrative bedient, Laschet, der Macher und ihre Kampagne gegen die Coronamaßnahmen.


< antworten >