Thema:
Re:Baerbock ist scheinbar naiv flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.07.21 12:36
Antwort auf:Re:Baerbock ist scheinbar naiv von millimil

>Nein. Die CDU wird deutlich gewinnen, weil die Grünen aus der Bärbock-Nummer nicht mehr rauskommen. Anstatt über die Klima-Katastrophe in US/CAN zu berichten uterhalten wir uns in D aktuell über Gender-Sprache und Zitier-Plagiaten in Grünen-Werbebroschüren. Ansonsten ist alles Jogi und wir monieren, das wir eventuell einen PCR-Test nach der Rückkehr aus Malle machen müssen. Dann wird es Anfang September wieder gejammer geben, weil wir keine Lüfter im Klassenzimmer stehen haben und die armen Kleinen eine Maske am Vormittag tragen sollen. Dann kommt die übliche Debatte (die Kinder sterben ja nicht an Corona vs. die stecken die Alten an) und dann ist hoffentlich auch schon Wahl.

Ich befürchte, dass du damit genau richtig liegst. Und - mich würde es auch nicht wundern, wenn man weiter gegen die Grünen schießt in der Hoffnung, dass es dann für schwarz/gelb reicht.


< antworten >