Thema:
Re:Au contraire flat
Autor: suicuique
Datum:02.07.21 11:06
Antwort auf:Re:Au contraire von Deadly Engineer

>Das meinte ich ja, die PC Version war scheiße, selbst auf guten Rechnern, ich meinte das nicht im Bezug auf Performance Falls sich das so gelesen hat. die N64 Version hatte zwar keine gute Performanz aber fühlte sich (Steuerung in FP) richtig an.

Irgendwie scheint es für dich komplett unmöglich zu sein, dass man das Spiel einfach schlecht fand. Unabhängig von Performance oder Steuerung.

Diese Sturheit ist auf eine gewisse Art und Weise faszinierend ...

Dabei will ich das Spiel ja keinem schlecht reden, dem es gefallen hat. Das sein ihnen völlig unbenommen.
Ich möchte nur, dass meine negative Meinung als solche auch einfach angenommen wird ohne Verweis auf die falsche Plattform, schlechte Performance oder falsche Stuerung. Und ich bin mir recht sicher dass das Spiel allgemein nicht als Alltime Classic gilt und das komplett unabhängig von vermeintlichen technischen Problemen.

gruß


< antworten >