Thema:
Re:Endlich wieder Kino bzw. ein Stück Normalität flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.21 10:37
Antwort auf:Re:Endlich wieder Kino bzw. ein Stück Normalität von MattR

>>Gestern das erste Mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit im Kino gewesen ("A Quiet Place 2" - war übrigens ein sehr guter Streifen). Am Eingang kurz den Impfpass gezeigt und registriert und danach brauchte man nicht mal mehr eine Maske. Herrlich.
>
>In anderen Teilen Deutschlands auch FFP2 am Platz. Mit Maske werde ich mich allerdings nicht ins Kino setzen.


Habe letztes Jahr "Tenet" mit FFP2-Maske gesehen. Hat mich null gestört.

Falls ich mich dieses Jahr mal ins Kino verirre (nur denkbar bei Filmen ohne gleichzeitigem digitalen Release), werde ich das auch mit Maske tun, unabhängig von irgendwelchen Vorgaben. Das werde ich in geschlossenen Räumen mit fremden Personen erst lockerer sehen sobald die Pandemie offiziell keine mehr ist.


< antworten >