Thema:
Re:Endlich wieder Kino bzw. ein Stück Normalität flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.07.21 10:34
Antwort auf:Re:Endlich wieder Kino bzw. ein Stück Normalität von Matze

>>Gestern das erste Mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit im Kino gewesen ("A Quiet Place 2" - war übrigens ein sehr guter Streifen). Am Eingang kurz den Impfpass gezeigt und registriert und danach brauchte man nicht mal mehr eine Maske. Herrlich.
>
>So ging es mir gestern beim ersten Konzert des Jahres. Für die Band auch das erste seit September. Da weiß man erst wieder, was einem gefehlt hat. Wird garantiert dieses Jahr nicht das letzte bleiben.


Cool, sehr cool. Mein erstes Konzert seit der Zwangspause werde ich allerdings nicht vor Oktober besuchen. Das dauert noch bis die interessanten Sachen anlaufen. Freu mich aber schon auf "Lemo" - ihn und seine Band hätte ich ja eigentlich schon im März 2020 erleben sollen...

>Kino kommt dann Ende des Monats wenn "In The Heights" läuft.

Viel Spaß :-)


< antworten >