Thema:
Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer flat
Autor: Boatsky
Datum:01.07.21 16:40
Antwort auf:Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer von AlterZockherr


>
>Von mir kam diese Argumentation aber nicht. Ich sage lediglich: Wer sich für das Bundeskanzleramt bewirbt, der muß a) eine saubere Bewerbungsmappe vorlegen können, b) davon ausgehen, dass diese genaustens durchleuchtet wird und darf sich c) dann hinterher nicht beschwereren, wenn die ein- oder andere Beschönigung zum Auschluß führt. Bei Baerbock kommen nun aber noch andere Punkte hinzu, die allein schon mehr als fragwürdig sind. Insofern wäre sie bei mir nach dem Bewerbungsgespräch sofort aussortiert worden und da bringen auch weitere Gespräche nichts mehr. Dass Springer auf sowas nur wartet, dass sollte sie eigentlich selber wissen. Tatsächlich scheint mir aber, dass sie vieles wirklich nicht weiß. Warum auch immer.


Ich verstehe deine Antwort nicht so richtig. Ist das ein Plädoyer, die Wahl zu boykottieren? Wenn du diese Maßstäbe anlegst, wirst du ja keiner Partei aufgrund ihrer Mandatsträger deine Stimme geben können.


< antworten >