Thema:
Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.07.21 15:45
Antwort auf:Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer von AlterZockherr

>Von mir kam diese Argumentation aber nicht. Ich sage lediglich: Wer sich für das Bundeskanzleramt bewirbt, der muß a) eine saubere Bewerbungsmappe vorlegen können, b) davon ausgehen, dass diese genaustens durchleuchtet wird und darf sich c) dann hinterher nicht beschwereren, wenn die ein- oder andere Beschönigung zum Auschluß führt.

Oder einfach ignoriert werden wie bei Herr Laschet.

>Bei Baerbock kommen nun aber noch andere Punkte hinzu, die allein schon mehr als fragwürdig sind.

Aha. Und die wären?

>Insofern wäre sie bei mir nach dem Bewerbungsgespräch sofort aussortiert worden und da bringen auch weitere Gespräche nichts mehr.

Ich weiß ja nicht, ob du Personalverantwortung hast, ich schon. Und aus dem Blickwinkel kannst du dich gerne mal fragen, wie viel Chancen ein Bewerber hätte, der seine Inkompetenz in diversen Sachfragen und als Entscheidungsträger mehr als einmal in den letzten Monaten eindrucksvoll untermauert hat.


< antworten >