Thema:
Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer flat
Autor: Cedebo
Datum:01.07.21 15:40
Antwort auf:warum fällt es euch eigentlich so schwer von AlterZockherr

>...der Wahrheit ins Auge zu blicken? Warum immer der Verweis auf Springer, auf die Konservativen bzw. die "Rechten"? Oder einfach formuliert, warum haltet ihr euch immer für soviel schlauer als den Rest der Welt?
>
>Ich kenne Springer, ich kenne die Medien, aber alles das macht es für Baerbock nicht besser. Ich kann halt nicht über andere "wichtigere" Themen diskutieren, wenn eure Parteivorsitzende und Kanzlerkanditatin weder gescheit einen Lebenslauf oder ein belangloses Buch schreiben kann, ohne ständig zu fuschen. Für so ein Amt ist sie grundsätzlich ungeeignet. Vor allem dann, wenn man selber immer vorgibt moralisch integer zu sein.


Ok, das ist wirklich alles wichtiger als Laschets ständigen Corona-Verfehlugen, seine Vetternwirtschaft oder die HEUTIGE Landtagsabstimmung zur Windkraft in NRW? Oder, auch noch halbwegs aktuell, dass sein Expertenrat Corona aufgelöst wurde?
Der Typ ist in jeder Hinsicht eine Vollkatastophe und als Kanzler wären wohl nur Scheuer oder Merz noch schlimmer, aber Baerbock hat in ihrem Buch zwei Sätze ohne Quellenangabe halb zitiert. DAS sind natürlich die big fucking news. Alles klar.


< antworten >