Thema:
Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 15:02
Antwort auf:Re:warum fällt es euch eigentlich so schwer von Lord Chaos

>>...der Wahrheit ins Auge zu blicken? Warum immer der Verweis auf Springer, auf die Konservativen bzw. die "Rechten"? Oder einfach formuliert, warum haltet ihr euch immer für soviel schlauer als den Rest der Welt?
>
>Welcher Wahrheit? Dass für dich Unstimmigkeiten im Lebenslauf, nach dem normalerweise kein Hahn krähen würde, höher gehängt werden als das mehr als konfuse Auftreten von Laschet während der Pandemie? Oder als eine Maskenaffäre? Oder als CumEx?
>
>>Ich kenne Springer, ich kenne die Medien, aber alles das macht es für Baerbock nicht besser. Ich kann halt nicht über andere "wichtigere" Themen diskutieren, wenn eure Parteivorsitzende und Kanzlerkanditatin weder gescheit einen Lebenslauf oder ein belangloses Buch schreiben kann, ohne ständig zu fuschen. Für so ein Amt ist sie grundsätzlich ungeeignet.
>
>Wie schaut es dann mit einem Kandidaten aus, der nachweislich Noten erfunden hat? Dessen Unfähigkeit während der Pandemie mehr als deutlich zu Tage gekommen sind, angefangen davon, dass er nach Gusto seine Meinung geändert hat, einen Expertenrat aufgestellt hat, der den Namen nicht wert ist, für seine Kumpels bei Tönnies Sonderkonditionen während des ersten Lockdowns gefahren hat & die armen Schweine, die dort arbeiten mussten, für die steigenden Infektionszahlen verantwortlich gemacht hat, weil die ja nach Hause gefahren werden? Der es nicht einmal wirklich schafft, sich von der Werteunion abzugrenzen?
>
>Der für eine Partei steht, unter der in den letzten Jahren die Schere zwischen arm und reich immer größer geworden ist, die es nicht geschafft, auch nur ein Klimaziel zu erreichen, bei der diverse Leute in Dinge wie Maskenaffäre oder CumEx verwickelt sind, von Scheuer und seinen Schoten mal ganz zu schweigen?
>
>Ist der für dich geeignet?


Cum-Ex geht maßgeblich auf die Kappe der SPD bzw. rot-grün. Die CDU hat nur zwischen 2009 und 2013 den Finanzminister gestellt. Die CDU hat die Gesetzeslücke nicht geschlossen. Verbockt wurde es unter Hans Eichel und Steinbrück.


< antworten >