Thema:
Re:Die Selbstzerstörung der Grünen flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 14:59
Antwort auf:Re:Die Selbstzerstörung der Grünen von MOGli

>>Auch geil die Dünnhäutigkeit, wenn die Leute "Annalena" sagen und schreiben. Total respektlos!!111 Es ist ja nicht so, dass wir seit 16 Jahren eine Kanzlerin haben, die von allen nur "Angie" oder "Mutti" genannt wird.
>
>verstehe ich nicht. "Mutti" ist ja wohl auch nicht respektvoll. Was willst Du überhaupt sagen? Und sich an Merkel als Gegenbeweis zu krallen, nun ja, das ist auch irgendwie ein Sinnbild... von Angesicht zu Angesicht haben die alpha males a la Merz dann auch eher gekniffen. Dass Frauenhass insbesondere online auf dem Vormarsch ist, wurde zuletzt auch öfters berichtet.


Hä? "Annalena" zu sagen, ist nun einmal nicht respektlos, es passt zu einer Frau, die frisch und modern rüberkommen will halt besser, als "Frau Baerbock". Und niemand hat eben Anstoß dran genommen, wenn die Leute Frau Dr. Merkel mit Kosenamen versehen haben. Der Vorwurf, das sei frauenverachtend, kommt erst jetzt, wo man bei den Grünen offenbar verzweifelt, weil man realistisch betrachtet eher auf ein einstelliges Wahlergebnis und Platz 4 zusteuert und froh sein kann, wenn man den Junior-Juniorpartner bei Jamaika machen darf, anstatt wie erhofft die Kanzlerin zu stellen.


< antworten >