Thema:
Re:Es ist zum heulen und flat
Autor: Nostra8
Datum:01.07.21 14:56
Antwort auf:Re:Es ist zum heulen und von AlterZockherr

>>>wie an anderer Stelle geschrieben bin ich wahnsinnig enttäuscht davon, wie schlecht und dilettantisch der Wahlkampf der Grünen wirkt bzw. geführt wird.
>>>
>>>Wie Lobo auch geschrieben hat, gibt es doch eigentlich genug Beispiele oder Themen auf die man direkt hinweisen kann und das Versagen oder die schlechte Performance klar zuzuweisen ist. Aber nein, lieber schießt man sich selber ins Knie, ähnlich wie mit dem Veggie-Day im letzten Wahlkampf.
>>>
>>>Ich glaube Harbeck wäre deutlich besser für einen Wahlkampf um das Kanzleramt geeignet gewesen.
>>
>>Bin auch entsetzt wie man die CDU mit Samthandschuhen anfasst während man selbst mit einer Schmierkampagne nach der anderen überzogen wird.
>
>Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich Realitätsverweigerung!
>Egal ob der Scheuer oder der Spahn, ob Seehofer oder diverse andere CDU-Politiker, die wurden in der Vergangenheit des Öfteren medial mehr als abgewatscht. Aber die wollten halt alle nicht Kanzler werden bzw. haben sich wenn, dann anschließend davon verabschiedet.


Das der Maut-Andi noch im Amt ist, übersteigt wohl nahezu alle Skandale der letzten Jahre! Wenn Baerbock mindestens 500 Mio verballert hätte und jetzt aktiv die Aufbereitung dazu verhindert...

Die Bild würde Sonderserien bringen in denen die Verträge Seite für Seite abgebildet worden wwären.


< antworten >