Thema:
Re:Es ist zum heulen und flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 14:55
Antwort auf:Re:Es ist zum heulen und von AlterZockherr

>>>wie an anderer Stelle geschrieben bin ich wahnsinnig enttäuscht davon, wie schlecht und dilettantisch der Wahlkampf der Grünen wirkt bzw. geführt wird.
>>>
>>>Wie Lobo auch geschrieben hat, gibt es doch eigentlich genug Beispiele oder Themen auf die man direkt hinweisen kann und das Versagen oder die schlechte Performance klar zuzuweisen ist. Aber nein, lieber schießt man sich selber ins Knie, ähnlich wie mit dem Veggie-Day im letzten Wahlkampf.
>>>
>>>Ich glaube Harbeck wäre deutlich besser für einen Wahlkampf um das Kanzleramt geeignet gewesen.
>>
>>Bin auch entsetzt wie man die CDU mit Samthandschuhen anfasst während man selbst mit einer Schmierkampagne nach der anderen überzogen wird.
>
>Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich Realitätsverweigerung!
>Egal ob der Scheuer oder der Spahn, ob Seehofer oder diverse andere CDU-Politiker, die wurden in der Vergangenheit des Öfteren medial mehr als abgewatscht. Aber die wollten halt alle nicht Kanzler werden bzw. haben sich wenn, dann anschließend davon verabschiedet.


Aktuell wirft der Fraktionsvorsitzende der Grünen dem Kanzlerkandidaten der CDU vor, für unzählige Tote auf der ganzen Welt verantwortlich zu sein, weil man in der Landesbauordnung neue Abstandsflächen für Windräder festschreiben will (wobei die Grünen meistens die ersten sind, die dagegen demonstrieren, wenn in der Nachbarschaft Windräder gebaut werden sollen). So ein Gehetze kommt normalerweise nur aus dem Schandmaul von Alice Weidel ("Merkel hat mitgemessert" etc.).


< antworten >