Thema:
Re:Es ist zum heulen und flat
Autor: Nostra8
Datum:01.07.21 14:45
Antwort auf:Re:Es ist zum heulen und von Lord Chaos

>>wie an anderer Stelle geschrieben bin ich wahnsinnig enttäuscht davon, wie schlecht und dilettantisch der Wahlkampf der Grünen wirkt bzw. geführt wird.
>
>Ich mach das an einer gewissen Unerfahrenheit fest - dass der Wahlkampf so auf eine personelle Ebene heruntergebrochen wird, damit haben die Grünen vermutlich nicht gerechnet.


Das wird es wohl sein, macht es IMO aber nicht wirklich besser. Spätestens als die Geschichte von Laschet und Storyfactory aufgeploppt ist, war doch abzusehen, zu was Team L. bereit ist. Als dann noch Welt Medienpartner wurde und die Angriffe der Bild angefangen haben, wäre doch der Zeitpunkt gewesen die Samthandschuhe auszuziehgen.

So bleibt für mich nur hängen, dass dort entweder Naive oder Idioten am Drücker sind und die Kampagne bzw. Ihren Wahlkampf leiten.  

>
>>Ich glaube Harbeck wäre deutlich besser für einen Wahlkampf um das Kanzleramt geeignet gewesen.
>
>Jede Wette, du hättest in dem Fall an jeder Ecke zu hören bekommen, dass der Mann bekennender Deutschlandhasser wäre aufgrund seines Buches.


Das kann gut sein. Aber hätte man dann nicht einfach mal sagen können: Maskendeals = Deutschlandhasser² (Steuergelder, Rentner betrogen, etc.) ?! Abteilung Attacke fehlt hier komplett. Natürlich ist das nicht wünschenswert wenn man so agieren muss, aber die Alternative ist leider noch schlechter :/


< antworten >