Thema:
Re:Die Selbstzerstörung der Grünen flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 14:45
Antwort auf:Re:Die Selbstzerstörung der Grünen von emka

>>>>Problem ist nur, dass es die Grünen nun mit dieser Kampagne gegen die vermeintlichen Rufmörder nun noch schlimmer machen! Wenn die Deutschen etwas nicht leiden können, dann wenn jemand erwischt worden ist, dieser jemand dann auch noch pausenlos abstreitet, dass es so ist wie es halt nun einmal ist. Nun liest man also überall in Socialmedia von den Grünen-Anhängern, dass das alles "Frauenhasser" sind, es wird versucht den Weber zu diskreditieren und permanent wird versucht von Baerbock auf Unions-Politiker abzulenken, Marke: "Aber der Scheuer, aber der Laschet..."die sind doch auch nicht besser!".
>>>>
>>>
>>>Frauenhasser, natürlich. Wir haben seit 16 Jahren eine Kanzlerin, aber überall sind Frauenhasser. Überall.
>>
>>Auch geil die Dünnhäutigkeit, wenn die Leute "Annalena" sagen und schreiben. Total respektlos!!111 Es ist ja nicht so, dass wir seit 16 Jahren eine Kanzlerin haben, die von allen nur "Angie" oder "Mutti" genannt wird.
>
>Oder Jogi, Schweini, Poldi. Das müssen die Buben aushalten! Ist ja alles lieb gemeint.


Zumindest die CDU hat da Selbstironie bewiesen. Angie als Wahlkampfsong, und als die Grünen mal plakatiert haben "Meine Mudda wird Chef" hat die CDU plakatiert: "Unsere Mutti IST Chef".


< antworten >