Thema:
Re:Wohl eher die gut geschmierte Hetz Kampagne. flat
Autor: Spy
Datum:01.07.21 14:29
Antwort auf:Re:Wohl eher die gut geschmierte Hetz Kampagne. von emka

>>Tatsache ist, dass Baerbock vor Wochen noch beste Aussichten hatte den total unbeliebten Laschet abzuhängen. Aber dann kam halt nach und nach die Wahrheit über Frau Baerbock ans Licht. Da kann man jetzt noch so sehr "Rufmord" schreien, es wird die dringend benötigten (Wechsel-)Wähler ganz gewiss nicht mehr überzeugen.
>>
>>Die Grünen sollten nun ehrlich mit sich ins Gericht gehen bzw. im Idealfall Annalena Baerbock, und Habeck den Vortritt lassen. Vielleicht kann er ja noch was retten.
>
>neee, um Gotteswillen. Die Annalena wurde alleine aufgrund ihrer Kompetenz und Qualifikation zur Spitzenkandidatin erhoben. Es gab keine anderen Gründe. Deshalb müssen die Grünen das nun durchziehen.


Ich frage mich echt welcher Kobold das mit der Kompetenz entschieden hat... :)))


< antworten >