Thema:
Re:Die Selbstzerstörung der Grünen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.07.21 14:25
Antwort auf:Re:Die Selbstzerstörung der Grünen von AlterZockherr

>Jaja, und gleich wird wieder die persönliche und beleidigende Schiene gefahren. So kennt man dich und deine 4-5 Spezis leider :(

Es ist nun einmal ziemlich weit weg von der Realität, hier mit der Hochstaplerkeule zu kommen.

>Im Übrigen bin ich meilenweit davon entfernt CDU bzw. Laschet zu wählen, aber was interessiert dich das schon. Hauptsache unsereins ist immmer "rechts", "Frauenhasser" oder was euch auch immer gerade zur persönlichen Diskreditierung so einfällt. Es ist so ermüdend!

Nun, viele Möglichkeiten zu wählen hast du ja sonst nicht und dein Verweis und Relativierungen hinsichtlich der CDU lässt tatsächlich den Schluß zu, dass du da eher dein Kreuzchen machen wirst.

Und zum Rest - ich hab dich nie als Frauenhasser tituliert, sondern dich darauf hingewiesen, dass wenn man gefakte Nacktbilder eines Kandidaten kursieren lässt oder die Dame fragt, wie Sie das denn mit den Kindern stemmen will, bzw. gleich daraus in den sozialen Medien konstruiert wird, sie würde a) ihre Kinder vernachlässigen, b) dass Mutter und Kanzler gleichzeitig ja gar nicht geht oder c) Beides, es für ein Frauenbild spricht, was irgendwo aus den 50ern zu kommen scheint.

>Vor allem aber wird es die Baerbock nicht retten. Wetten?


< antworten >