Thema:
Re:Wohl eher die gut geschmierte Hetz Kampagne. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.07.21 14:09
Antwort auf:Re:Wohl eher die gut geschmierte Hetz Kampagne. von Cedebo

>>Dass Laschet erst vor ein paar Tagen für seinen Satz "Wenn trotz der Verbreitung der Delta-Variante die Inzidenz nicht steigt, sondern jede Woche immer weiter sinkt, scheint ja die Auswirkung nicht so groß zu sein" von praktisch allen Medien in der Luft zerrissen wurde, habe ich mir dann wohl nur eingebildet?
>
>Ist das außerhalb Twitter tatsächlich irgendwo eine Meldung gewesen?


Meines Wissens nicht wirklich, aber dafür hat Laschet nachgelegt, dass die Kontaktbeschränkungen in Pflegeheimen während der Pandemie ein Fehler gewesen wäre und dass er daran glaube, dass Einsamkeit und soziale Isolation zum Tod von alten Leuten geführt hätte.

[https://www.n-tv.de/politik/Laschet-bereut-gravierende-Corona-Fehler-article22653607.html]

Wahnsinn, was der Mann für einen Lernprozess hinter sich hat!


< antworten >