Thema:
Re:Die Selbstzerstörung der Grünen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.07.21 13:57
Antwort auf:Die Selbstzerstörung der Grünen von AlterZockherr

>Und das sage ich jetzt ohne Hohn und Spott. Der Baerbock wird gerade nachgewiesen, dass sie mehr oder weniger eine Hochtstaplerin ist

Was für ein unsägliches Gelaber.

Aber mach ruhig dein Kreuzchen bei einem Herren, der sich Noten aus dem Arsch zieht und in den letzten paar Monaten ziemlich deutlich gezeigt hat, wie er wohl in seiner Kanzlerschaft auftreten wird.

>Nun liest man also überall in Socialmedia von den Grünen-Anhängern, dass das alles "Frauenhasser" sind, es wird versucht den Weber zu diskreditieren und permanent wird versucht von Baerbock auf Unions-Politiker abzulenken, Marke: "Aber der Scheuer, aber der Laschet..."die sind doch auch nicht besser!".

Zur Erinnerung - als Erstes wurde Sie tatsächlich genau deswegen angegangen, ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, dass ein Söder gefragt wurde, wie er das mit seinen Kindern halten würde, wenn er Kanzler wäre, eine Baerbock schon. Auch kann ich mich NICHT daran erinnern, dass gefakte Nacktbilder von Laschet oder Söder die Runde gemacht haben.
Auch zur Erinnerung - der Herr Weber musste schon zurückrudern, dass das, was er gefunden hätte, in irgendeiner Weise gegen das Urheberrecht verstossen würde oder man als Plagiat bezeichnen kann, auch musste er schon der Vergangenheit zurückrudern bezüglich seiner Behauptung, dass die Dame keinen Masterabschluss haben würde.

Und von wegen Ablenkung - ja, es ist ziemlich doof, ein Buch zu schreiben und hier nicht Sätze umstellen oder zu prüfen, wie qualitativ die Zuarbeitung ist, aber es ist eine ganz andere Hausnummer, was Laschet sich bis hierhin geleistet hat, von Scheuer und Merz mal ganz zu schweigen.


< antworten >