Thema:
Re:Wohl eher die gut geschmierte Hetz Kampagne. flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.07.21 13:51
Antwort auf:Wohl eher die gut geschmierte Hetz Kampagne. von DasReptil

>Mir würd jetzt spontan kein einziger CDU Politiker einfallen der nicht noch ne ganze Menge mehr Dreck am Stecken hat als Baerbock.
>
>Würde das eine ähnliche Medienaufmerksamkeit genießen gäbe es rund um die Uhr auf deutschen Medienportalen nichts anderes mehr zu lesen.
>
>Man sieht also wer die Meinung in Deutschland macht.


Egal ob Scheuer, ob Spahn, diverse CDU-Politker wurden bereits medial zerissen und beide bräuchten als Bundeskanzler auch defintiv nicht anzutreten, da komplett aussichtslos. Aber inwieweit macht dass die Fehler von Baerbock wett?

Tatsache ist, dass Baerbock vor Wochen noch beste Aussichten hatte den total unbeliebten Laschet abzuhängen. Aber dann kam halt nach und nach die Wahrheit über Frau Baerbock ans Licht. Da kann man jetzt noch so sehr "Rufmord" schreien, es wird die dringend benötigten (Wechsel-)Wähler ganz gewiss nicht mehr überzeugen.

Die Grünen sollten nun ehrlich mit sich ins Gericht gehen bzw. im Idealfall Annalena Baerbock, und Habeck den Vortritt lassen. Vielleicht kann er ja noch was retten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname