Thema:
Re:Sancho-Wechsel ist offiziell flat
Autor: Leviathan
Datum:01.07.21 13:49
Antwort auf:Re:Sancho-Wechsel ist offiziell von joker1971

>85 Mio sind irgendwie lächerlich wenn man bedenkt dass für Grealish 116 aufgerufen werden.

Ist das so? Keine Ahnung. Dessen Vertrag läuft zwar noch bis 2025 (und nicht wie bei Sancho bis 2023), aber meine Güte, was für ein Kirmes-Spieler. Zumindest gemessen an dem, was ich von ihm bei der EM gesehen habe. Unendliche Dribblings ohne Raumgewinn, Dribblings an der Mittellinie in der 93. Minute, wenn man noch ein Tor erzielen will. Ein besserer Emre Mor.

>Schade dass er geht aber war ja abzusehen :(

Ist natürlich immer noch ne ordentliche Stange Geld, aber gemessen an dem, was z. B. Dembelé in die Kassen gespült hat, natürlich zu wenig. Der Kerl reißt eine riesige Lücke und ich bin gespannt, ob man irgendwie in der Lage sein wird, die ansatzweise zu stopfen.


< antworten >