Thema:
Re:Pfui: Smart TVs im Jahr 2021 flat
Autor: Akira
Datum:01.07.21 11:23
Antwort auf:Re:Pfui: Smart TVs im Jahr 2021 von Mark_TE

>>Ich habe bis jetzt keinen Fernseher gefunden der einen brauchbaren Browser hat. Seien es Popups, Captchas, die generelle Bedienung, die geschwindigkeit....das ist doch alles totale Scheisse.
>>
>>Wieso ist das immer noch ein Thema in 2021?
>>
>>Nein, ich muss nen Pi benutzen, wenn ich komfortabel im Netz surfen will.
>>
>
>Und ich frage mich immer, wer einen Browser auf dem TV überhaupt benutzt? :D
>Gibt es nicht für alles eine entsprechende native App?


Ich hätte in der Vergangenheit einen Browser für Streaming-Konzerte gebrauchen können. Teilweise konnte ich das Video per Chromecast vom Handy zum TV schicken (Browser oder native App), meistens hab ich aber das Notebook angeschlossen.

So richtig durchstandardisiert ist das alles noch nicht.


< antworten >