Thema:
Re:Brauchst du dafür jedes Mal einen eigenen Thread? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.07.21 11:16
Antwort auf:Brauchst du dafür jedes Mal einen eigenen Thread? von Cerberus

>Der wird schon seine Gründe haben und dass du da jetzt schon ein zweites Posting zu dem Thema raushaust, inkl. Nennung des Users, finde ich nicht okay.

Es kann ja sein, dass der User sich vielleicht äussern möchte.

Ich war auch mal ein paar Wochen von jemandem blockiert und hatte keine Ahnung, warum. Konnte mich auch an keinerlei Beef erinnern. Da habe ich auch überlegt, mal öffentlich nachzufragen. Letztlich war es mir nicht wichtig genug aber ich kann schon verstehen, wenn jemand den Wunsch nach Aufklärung hat denn etwas irritierend ist das schon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname