Thema:
Mehr Power *grunz* *grunz* *grunz* flat
Autor: Vetinari
Datum:01.07.21 10:50
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

Da meine Freundin ihren Job beim Baumaterial/Werkzeuggroßindustriehändler aufhört hab ich die Chance nutzen müssen, um noch was für den Einkaufspreis zu kaufen für die Hausrenovierung nächstes Jahr.

Milwaukee PH 28 X Kombihammer, auf Empfehlung von ihrem Werkzeugspezialistenkollegen

[https://i.imgur.com/UDrLsvL.png]

Das ist ein geiles Gerät, geht durch Beton wie durch Butter. Da kommen Urinstinke auf^^
[https://de.milwaukeetool.eu/de-de/kombihammer/ph-28/]

Sollte hoffentlich alles was ich selbst so machen kann in dem Bereich abdecken. Für Wände komplett wegnmeißeln etc. kann ich mir über meinen Vater eine Hilti bzw. richtige Industrieschremmer ausleihen. Aber das grobe Zeug lassen wir eh Profis machen, nichts für uns zarten Büropflänzchen.


< antworten >