Thema:
Re:Attention Whore-Fan verursacht Massen-Crash flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.06.21 20:20
Antwort auf:Attention Whore-Fan verursacht Massen-Crash von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=Bh5y1q-MDl0]
>
>Ab ca. 1:55 sieht man's gut...sorry, wie dumm kann man sein?!


Davon ab, dass das eine komplette Arschlochaktion von der Frau war, vor allem auch mit der Flucht vom Unfallort, frage ich mich auch, wie man auf die Idee kommt zu so einer Sportveranstaltung zu gehen und dann in dem Moment, in dem die Sportler vorbeikommen, komplett die Aufmerksamkeit auf einen anderen Scheiß zu setzen. Nur um so ein dummes Schild in die Kamera zu halten. Was ist los mit den Leuten?!

> Die Fahrer wollen die jetzt völlig zurecht verklagen.

Die Fahrer gar nicht mal so sehr, weil das für die wohl auch zu viel Aufwand mit Verfahren, Anwälten usw. bedeutet bei fraglichem Nutzen. Zum Glück ist es ja für die meisten glimpflich ausgegangen und die immateriellen Schäden wie das vorzeitige Ende der Tour kann man halt schlecht beziffern. Der Veranstalter aber auf jeden Fall, um auch ein Zeichen an andere Idioten zu setzen, dass so ein Verhalten Folgen hat. So habe ich es jedenfall in einem Bericht zu dem Vorfall gelesen.


< antworten >