Thema:
Re:Seit gestern Abend als DEV Insider flat
Autor: johnjohnson
Datum:30.06.21 17:19
Antwort auf:Re:Seit gestern Abend als DEV Insider von sad

>>An das neue Startmenü muss ich mich noch gewöhnen, die Livetiles werde ich aber wohl sehr vermissen. Die neuen Widgets können das nicht bieten, was die Livetiles waren. Außerdem ist die Auswahl gerade noch sehr eingeschränkt. Und, dass die Apps jetzt nicht mehr dort sind, wo ich sie im Windows 10 Startmenü hatte, ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber mit Powershell Run und der Suchfunktion von Windows kann ich eh alles finden, was ich suche.
>
>Über einen einfach Registry Edit bekommt man wieder das alte Startmenu
>[https://beebom.com/how-switch-back-old-windows-10-start-menu-windows-11/]


Danke, ja, ich weiss. Aber das ist wohl eher nur ein Ding, das vorübergehend funktionieren wird. Entsprechend werde ich gleich damit anfangen, mir das alte Startmenü abzugewöhnen.

Soweit läuft Windows 11 einwandfrei. Ich hatte im Batteriebetrieb ab und zu ein wenig Bildschirmflackern, aber im Großen und ganzen läuft es sehr run. Hübsch ist es auch.


< antworten >