Thema:
Re:Cowboy 4 Review von TechRadar flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.06.21 16:59
Antwort auf:Re:Cowboy 4 Review von TechRadar von Wurzelgnom

>ich find das optisch auch ganz nett.
>Habe aber in anderen Reviews gehört dass die Art der Lampen nicht für den deutschen Straßenverkehr ausreichen und man nachrüsten muss.
>
>Und der Umstand dass die Lampe im Rahmen steckt, leuchtet sie nicht dahin wohin man lenkt…


Die eingebaute Lampe ist vom Leuchtfakor leider eine Funzel und taugt nur als Tagfahrlicht. Dass man hier was Vernünftiges an den Lenker dengeln muss, sollte man auf jeden Fall berücksichtigen.

>Auf jeden Fall sehr cooles Ding. Ich glaub für e Bikes auch recht günstig oder?

Finde ich schon, zumal man halt ein paar interessante Features (Diebstahlwarn- und Crash-Sensoren) kriegt. Selbst mit STVO-konformer Ausstattung sieht das Fahrrad klasse aus. Ich habe mir das Ding spontan vorbestellt, als es angekündigt wurde. Da ich überhaupt kein Interesse am Rumschrauben habe und ich die üblichen Schaltungen einfach nur nervig finde, ist das Ein-Gang-Zahnriemen-Cowboy wie für mich gemacht :)

Nur schade, dass es erst im September erscheint. Liegt wohl auch an Corona und dem derzeitigen Rohstoffwahnsinn :/


< antworten >