Thema:
Re:1000? WTF ist da drauf? flat
Autor: Orrpus
Datum:30.06.21 14:29
Antwort auf:Re:1000? WTF ist da drauf? von hellbringer

>>Domino's hattest du ins Spiel gebracht. Die medium der Caprese ist in Österreich 29 cm groß und kostet 9,95 Euro, also das doppelte der Gustavo Gusto.
>
>Bei Dominos habe ich noch nie den Vollpreis für eine Pizza gezahlt. Da gibt es permanent Aktionen. 2 Pizzas zum Preis von 1. Oder -25%.
>


Merkwürdiges Argument. Die Pizzen von Gustavo Gusto und Lentini (um eine weitere leckere TK-Pizza zu nennen) kann man sich ebenso kaufen, wenn sie im Angebot sind.

>Und Dominos ist natürlich relativ teuer. Bei der Pizzeria um die Ecke bekommt man eine größere Pizza mit ordentlich viel Belag für 6€ und dazu noch eine Dose Cola geschenkt.

Die habe ich hier jedenfalls nicht. Es gibt hier genau einen Italiener in der Nähe mit Preisen von 12,90 Euro bis 13,90 Euro pro Pizza ohne Getränk. An deren Geschmack kommt aber weder eine TK-Pizza noch eine von Domino's heran.

>>Weil sie schmeckt, was du nicht beurteilen kannst, wenn du sie nicht probiert hast.
>
>Also wenn ich sie probiere, darf ich hier weiter mosern? :-)


Vom mosern wirst du nicht abgehalten. Ich lese die Beiträge mit einer gewissen Belustigung. Wir sind hier im "Sachen die geil schmecken"-Thread und du kommst mit Kalorien und Domino's, deren Pizzen du für unterdurchschnittlich hältst. ^^
Vermutlich werden dir die Pizzen von Gustavo Gusto aber zu klein sein, wenn Du sonst nur die ganz großen isst.

Gruß
Orrpus


< antworten >