Thema:
Re:Hilfe, Induktionsplatte kaputt flat
Autor: MattR
Datum:30.06.21 12:06
Antwort auf:Re:Hilfe, Induktionsplatte kaputt von K!M

>>>Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Sind da Stecker und Spannung genormt? Wenn die neue Platte die gleichen Ausmaße hat, sollte die Aussparung passen.
>>>
>>Ja, wird 3 Phasig sein. An der Unterseite der Platte wird eine große "Lüsterklemme" zum anschließen von 5 Kabeln sein. Die Kabel werden da nur angeschraubt. Es gibt also keinen genormten Stecker, einfach anschrauben.
>
>Ich nehme an die Reihenfolge oder Farbe der Kabel ist relevant? Ich heb das Ding die Tage mal raus. Ich befürchte, dass dann der Rest vom Glas zerspringt.


Die Reihenfolge nicht aber L, N und co sollten schon richtig verbunden werden.

>
>>Die Außenabmaße sollten passen, dass ist recht genormt. Ansonsten grad ne Stichsäge in die Hand nehmen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >