Thema:
Re:Linke: Ausschlussverfahren gegen Wagenknecht eröffnet flat
Autor: Droog
Datum:29.06.21 21:29
Antwort auf:Re:Linke: Ausschlussverfahren gegen Wagenknecht eröffnet von AlterZockherr

>>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-und-die-linke-ausschlussverfahren-wird-eroeffnet-a-7abf5b10-6155-41a5-9f2a-a1581b9ca958]
>>>
>>>Ausschlussverfahren gegen die einzige zugkräftige Person die man noch hat, kann man machen. Dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man sich zuverlässig unter die 5% Hürde bewegt.
>>
>>Zugkräftig, weil sie die niedersten Instinkte von Teilen der Bevölkerung aufgreift bzw bewusst spaltet.
>>
>>Gab ja nicht umsonst Beifall von der AFD und deren Anhängern. Und sie hat sich imo auch nicht deutlich genug davon distanziert.
>>Einfache Lösungen für einfache Menschen.
>>
>>Ob man jetzt ein Ausschussverfahren einleiten muss, darf durchaus in Frage gestellt werden.
>>Jemand wie Marco Bülow kann auch gescheite Kapitalismus und Lobby-Kritik ohne am rechten Rand zu fischen. Aber das ist dem völkisch-sozialen Spießbürger nicht genehm.
>
>Wenn man unbequeme Wahrheiten sagt, die Menschen auf der rechten Seite und der linken Seite gleichermaßen so empfinden, dann fischt man also automatisch bei den Rechten, nur weil die auch zustimmen?! Und dann auch noch von "einfachen Lösungen für einfache Menschen" schwadronieren. Jo, ist klar! :/



Ich befinde mich auf der "linken" Seite und ich fühle mich durch Wagenknecht nicht durchgehend angesprochen. Und ich bin weder gut betucht noch priviligiert, falls das der nächste Einwand ist.


< antworten >