Thema:
Re:1000? WTF ist da drauf? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.06.21 19:16
Antwort auf:Re:1000? WTF ist da drauf? von hellbringer

>>>Offenbar nicht viel. Bei einer richtigen Pizza sind locker 1.500 kcal drauf.
>>
>>Viele TK Pizzen haben um die 850-900kcal glaub ich. Die Gustavo Gusto ist afair einfach etwas größer.
>
>Vielleicht ess ich deswegen auch keine TK Pizzas, weil die einfach von vorne bis hinten billig produziert sind und gespart wird, wo es geht. Und das schmeckt man IMHO auch deutlich.
>

Offenbar hast du ja noch nie eine Gustavo Gusto gegessen. Dafür ist es aber erstaunlich wie überzeugt du bist deren Geschmack beurteilen zu können.

>Eine Tomaten-Käse-Pizza bei Dominos hat 1.600 kcal, mal so als Vergleich. Eine Diavolo kommt an 2.000 kcal ran.

Und? Was möchtest du mit deinen Kalorienzahlenvergleichen zum Ausdruck bringen?


< antworten >