Thema:
Re:Das ist jetzt tatsächlich Pillepalle flat
Autor: Telemesse
Datum:29.06.21 18:53
Antwort auf:Re:Das ist jetzt tatsächlich Pillepalle von Lord Chaos

>>aber um da rechtlich relevante Urheberrechtsverletzungen zu erkennen muß man schon mißgünstig sein.
>
>Der Plagiatsjäger hatte Sie AFAIK schon mal wegen einer anderen Sache aufs Korn genommen, die sich als nicht haltlos herausgestellt hat.
>
>Und - das Ding ist durch das Lektorat eines nicht gerade kleinen Verlages gelaufen, ich würde mal meinen, dass die sehr gut einschätzen können, ob hier tatsächlich eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.
>
>>Mit solchen Käsevorwürfen ums Eck zu kommen kann da durchaus kontraproduktiv sein. Wenn die politischen Gegner nicht dämlich sind sollten sie sich hier imo tunlichst zurückhalten.
>
>Nunja...das ist nichts Neues, siehe auch die unsägliche Anzeige in der Zeit und SZ wie auch die Nummer mit dem Lebenslauf, die wirklich unter "ferner liefen" normal abgehakt werden würde.
>

Die Kritik am Lebenslauf war für mich völlig legitim. Hier hat sie bewußt versucht aufzuschneiden und ist eben ertappt worden. Ihr abgebrochenes Studium und dieser London Gefälligkeitsmaster sind einfach nix substantielles (ums mal wohlwollend auszudrücken) und da erscheint die Aussage „Ich komme aus dem Völkerrecht“ schon recht vermessen.

>Aber anscheinend möchte man einen Wahlkampf auf amerikanischen Niveau, Marke "But her EMAILS". Und ich bin mir sicher, das wird noch schlimmer werden.

Taktisch clever wäre es ja sein Pulver nicht vorschnell zu verschießen sondern sich die richtigen Knaller bis kurz vor der Wahl aufzuheben. Mal schauen ob noch was kommt.


< antworten >