Thema:
Das ist jetzt tatsächlich Pillepalle flat
Autor: Telemesse
Datum:29.06.21 17:56
Antwort auf:Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock: Nix dran laut fewizi von Cerberus

Nichts dran weiß ich jetzt nicht. Mag schon sein das sie hier und da ein paar Infos und dabei den ein oder anderen Satz übernommen hat aber imo ist das alles Pille Palle und keinen Aufreger Wert. Das ist hier ja keine Promotion oder sonst eine wissenschaftliche Arbeit sondern eher ein Werbebuch in eigener Sache. Wenns andere beruhigt kann man sie ja noch Quellenangaben ergänzen aber um da rechtlich relevante Urheberrechtsverletzungen zu erkennen muß man schon mißgünstig sein.

Mit solchen Käsevorwürfen ums Eck zu kommen kann da durchaus kontraproduktiv sein. Wenn die politischen Gegner nicht dämlich sind sollten sie sich hier imo tunlichst zurückhalten.


< antworten >