Thema:
Re:Linke: Ausschlussverfahren gegen Wagenknecht eröffnet flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:29.06.21 16:29
Antwort auf:Linke: Ausschlussverfahren gegen Wagenknecht eröffnet von DasReptil

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-und-die-linke-ausschlussverfahren-wird-eroeffnet-a-7abf5b10-6155-41a5-9f2a-a1581b9ca958]
>
>Ausschlussverfahren gegen die einzige zugkräftige Person die man noch hat, kann man machen. Dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man sich zuverlässig unter die 5% Hürde bewegt.



Und Fabio de Masi schmeißt hin - auch deshalb, weil ihn die Partei im Stich gelassen hat. Zitat aus seinem offenen Brief vom Februar "zu wenig Personal in unserer Partei und unserer Fraktion gab, das bereit war, sich für die ökonomischen Debatten unserer Zeit zu interessieren."
Das Kernprojekt "Bedeutungslosigkeit" treibt diese Partei konsequent voran.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname