Thema:
Re:Feldzug gegen Autofahrer, lol flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.06.21 15:34
Antwort auf:Re:Feldzug gegen Autofahrer, lol von Matze

>>Nö, das hat hier lokal schon eine Agenda. Wir haben seit letztem Jahr einen neuen Stadtrat mit einer Mehrheitsfraktion aus SPD, Grünen und einer lokale Freien Wählergruppe. Die Rädelsführerin der Grünen Fraktion ist bei FFF und Critical Mass Aktiv und inszinieft regelmäßig solche Spaßeinlagen.
>
>Aber dann ist es ja offensichtlich auch der Wunsch der Mehrheit, dass die schwächeren Verkehrsteilnehmer mehr Raum bekommen. Die werden ja nicht bis zur Wahl etliche neue Straßen für Kraftfahrer versprochen und nach den Wahlen dann "haha, verarscht!" gerufen haben.


Ich kenne das Spiel aus Stuttgart oder München - da wurde auch gern so getan, als ob man sich über einen Mehrheitswillen hinwegsetzen würde, dass die Mehrheiten da tatsächlich anders liegen, das wurde ausgeblendet.


< antworten >