Thema:
Re:Terzic wird doch nicht Rose-Co flat
Autor: suicuique
Datum:29.06.21 15:24
Antwort auf:Terzic wird doch nicht Rose-Co von PooBear

Ich bin ja in keinster Weise irgendwie emotional involviert in die ganze Terzic Rose Geschichte und habe nur eine periphäre Meinung eines Aussenstehenden zum Thema, aber ist dieses ganze Szenario nicht ein Zugunfall in Slowmotion den man schon 2 km gegen den Wind riechen kann?

Glaubt denn irgendein Fan vom BVB dass das noch was wird?
Ich mein, da braucht es doch nur zwei Spiele die Rose verliert oder 3 Spiele am Stück die er nicht gewinnt und die Kacke ist am dampfen und alle Fans schreien nach Terzic. Mir ist schon klar dass man Verträge einhalten muss, aber das ist doch das denkbar ungünstigste Szenario für Rose einen Club zu übernehmen.

Mein Bauchgefühl sagt mir dass es nicht mal eine Saison gut gehen wird.

No disrespect gegenüber allen Beteiligten. Aber das ganze sieht sehr nach einer self fullfilling prophecy aus.

gruß


< antworten >