Thema:
Haha flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.06.21 13:37
Antwort auf:Puh, finde ich überflüssig von thestraightedge

>Ich meine, das hatte nun nix mit dem klassischem Wortbegriff zu tun, oder? Es gibt "Slave" ja auch in anderen Ausprägungen, also z.B. technischer Art. Das soll doch nicht alles "getilgt" werden oder?
>
>Ich halte das eher für so einen Moment, der Wasser auf die Mühlen derer ist, die übermäßige PC, vorauseilenden Gehorsam usw. anprangern. So gewinnt man imo niemanden für die Debatte, und schafft auch keine Sensibilität.


Zeigt mir mal wieder zu deutlich, welch kreative Bankrotterklärung die großen Studios heutzutage an den Tag legen.

"Boba Fett’s Starship" - mir ists ja wurscht ob sie die Bezeichnung ändern oder beibehalten, aber das Schiff dann einfach SO zu nennen... lol... da fiele ja sogar mir etwas besseres ein :-)


< antworten >