Thema:
Re:Heute ziemlich viel schlingernde Autos und Fußgänger flat
Autor: Cerberus
Datum:29.06.21 13:33
Antwort auf:Re:Heute ziemlich viel schlingernde Autos und Fußgänger von Lynne

>>Hier in Dortmund sind mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sehr viele Autos aufgefallen, die nicht auf ihrer Spur geblieben sind, sondern immer mal wieder nach rechts und links auf die Nachbarspur geschlingert sind.
>>
>>Dann gerade zu Mittag kurz in der Stadt gewiesen und mußte mehrmals ausweichen und zwei mal auf mich aufmerksam machen, weil ich sonst angerempelt worden wäre. Die schlingerten auch von links nach rechts auf dem Gehweg.
>>
>>Muss ich mich in acht nehmen und es ist wieder mal fauliges Wasser eingeleitet worden? Ist euch heute irgendwas aufgefallen?
>
>Bist du denn wirklich ganz sicher, dass es die anderen Fahrzeuge gewesen sind, die schlingernd auf dich zugefahren sind? ;)
>
>Lynne


Ha, der alte "lauter Geisterfahrer vor mir"-Witz! Ich habe es aber nur schlecht formuliert: Die sind alle vor mir gefahren und ich habe es aus sicherer Distanz verfolgt. Ein Baustellenwagen hätte fast einen Post-Lieferwagen gerammt, bis ich gehupt habe. Gruselig.


< antworten >