Thema:
Re:Feldzug gegen Autofahrer, lol flat
Autor: ChRoM
Datum:29.06.21 13:05
Antwort auf:Feldzug gegen Autofahrer, lol von token

>Das ist einfach der übliche Unsinn von Behörden und keine Agenda.
>Passiert umgekehrt genauso, etwa zuletzt als die Bahn auf einer geplanten Fahrradtrasse einfach mal Leitungsmasten hingebaut hat, wo der Radweg verlaufen sollte. Ist das dann der Feldzug gegen Radler?


Not sure ob der Vergleich passt. Kann auch sein, dass die Bahn den Streifen selber benötigt und Tatsachen geschaffen hat, wissentlich ignorierend dass die Behörden den Streifen gerne für ihre Radautobahn gehabt hätten. "Oh, das tut uns jetzt aber leid, da haben wir jetzt schon Strommasten draufgestellt, so ein Pech". Ist ja auch der Grund der Bahn.

>Dieses Opfergehabe ist so albern, vor allem aus was für einer Position heraus, als würden gerade in Deutschland Autofahrer irgendwie gemobbt. Aber passt auch gut ins generelle Profil wo sich nun Häuslebesitzer mit zwei Autos in der Garage plötzlich Sorgen machen was die Grünen mit Hartzlern vorhaben.

Ich habe zwei Fragen: Möchtest Du auch was zum von Telemesse geschilderten Fall sagen? Und träum ich Dinge wie innenstädtische Fahrverbote nur? Sachdienlicher Hinweis: Das sind rhetorische Fragen, ich erwarte mir nix.


< antworten >