Thema:
Re:ich hab es ohne gemacht flat
Autor: Joschi
Datum:29.06.21 11:53
Antwort auf:Re:ich hab es ohne gemacht von token

>>Es geht schnell. Ich hab das mal vor 15 Jahren bei dir um die Ecke im St Vinzenz machen lassen.
>
>Lustig, genau da krieg ich meine auch.
>Soll ich Grüße ausrichten? ;)


Hehe. Echt lustig. Ich meine dass ich diesen halbsedierten Zustand interessant fand und intensiv über den Begriff Half-Life und die Spiele nachdenken musste bzw wie man das Brückenlevel im zweiten Teil mal auf der Hohenzollern nachspielen könnte…

>>Ich wurde nur so leicht sediert, dass ich alles mitbekommen habe ohne groß Schmerzen oder Sorgen zu empfinden. Richtig weg war ich gar nicht. Jedenfalls brauchst Du Dir imho keine Sorgen machen.
>
>Danke, ich glaub ich mach dann auch das kleine Programm und versuche mich nicht verrückt zu machen.


So machst du es! Und dann wird alles in Ordnung sein.


< antworten >