Thema:
Gustavo Gusto Pizza Salame flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.21 11:43
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich die Genialität dieser TK-Pizza doch noch erkannt!

Ich hatte vor einer Weile schon mal eine von den Dingern probiert - mit mäßigem Ergebnis. Die Pizza war insgesamt zu kross und in der Mitte zu weich.

Der Kardinalfehler hierbei, wie ich inzwischen weiß: Man darf diese Pizza auf keinen Fall mit Umluft erhitzen!

Umluft ist normalerweise immer meine Go-To-Backofen-Zubereitungsart. Weil es für meine Eltern in meiner Kindheit schon deren Go-To-Backofen-Zubereitungsart war. Einfach die Macht der Gewohnheit.

Jetzt habe ich der Gustavo-Pizza mal die Chance "Ober-/Unterhitze" gegeben. Schön auf 250°C vorgeheizt und die Pizza vorher 20 Minuten lang antauen lassen.

Und das Ergebnis ist fucking perfekt! Das ist zweifellos die erste TK-Pizza, die ich jederzeit einer mittelmäßigen frischen Pizza vom Lieferdienst vorziehen würde!

Wirklich supergeil. Geht klar in die Richtung von neapolitanischen Pizzen - und die sind eh die Besten.

Einziger Haken: Das Ding hat über 1.000 kcal.


< antworten >