Thema:
Re:Wimblerdong fängt heute an flat
Autor: Gerhard S.
Datum:29.06.21 11:24
Antwort auf:Re:Wimblerdong fängt heute an von G'Kyl

>>>>>hinter Djokovic kommt erstmal.. nix. dieses Jahr wird er zum…
>>>>
>>>>Ich hoffe nicht. Ich hasse den Typen.
>>>
>>>Aber wer soll ihn in Wimbledon stoppen? Tsitsipas schon mal nicht...
>>
>>Einer der Spieler die vor Ort sind? Die üblichen Verdächtigen wie Zverev, Medvedev oder Federer. Bei den Top 50 kann imo alles passieren wenn der eine mal nen guten Tag hat und der andere weniger. Gerade imo auf Rasen.
>
>Fänd ich zwar auch schön, aber wenn alles "normal" läuft, glaub ich leider nicht dran. Auch Federer... es wär' so schön, aber sehen tu ich das nicht. :/


Geht mir genau so... wär aber irgendwie auch nice, wenn Nole Wimbledon und Olympia gewinnt, und ihm dann bei den US-Open ein ausgeruhter Nadal den Golden Slam versaut ;)


< antworten >