Thema:
Re:Magenspiegelung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:29.06.21 10:39
Antwort auf:Re:Magenspiegelung von Optimus Prime

>>AFAIK wird das doch unter Narkose gemacht? War zumindest bei mir so.
>
>Nope, man kann wählen zwischen lokal betäubendem Rachenspray oder Narkose. Ich hab's jetzt 2 mal mit Rachenspray hinter mir, da für so einen Eingriff einfach keine Narkose notwendig ist. Aber ja, schön ist anders :D


Der Spray würde ja ganz gut funktionieren. Bei meinem Eingriff musste ich allerdings so lange auf den Arzt warten, dass die Wirkung komplett abgeklungen war als er endlich mal auftauchte. Als ich ihn darauf hinwies, bekam ich nur ein "Ach Quatsch, dass ist ohnehin nur was für Pussies, das machen wir ohne. Außerdem hab ich keine Zeit." Aus Rache hab ich ihn dann angekotzt.


< antworten >