Thema:
Re:Hui, PC SPIELE!! flat
Autor: fianna
Datum:29.06.21 09:06
Antwort auf:Re:Hui, PC SPIELE!! von Froschi

>>Müsste ich alles einzeln mal durchgehen und sortieren (weil auch in z.T.  in falscher Hülle usw) und eventuell trag ich das  hier nebenan zum An- Verkauf. Ist aber auch schon wieder viel Arbeit und Stress, die 20 kg Kartons 70 meter zu schleppen ... Vermutlich bleibt der ganze Scheiß dann wieder im Keller liegen ...
>>
>>Ist was anderes wenn man richtig sammelt so wie Phineas und Co.  Das ganze  entsorgen ist echt befreiend, was man für einen Scheiß aufhebt ... Bleibt immer noch genug gerümpel  übrig, was man mitschleppt.
>
>Stimmt schon - aber bevor du es wegschmeißt, kannst du auch schauen, ob vielleicht nicht noch andere damit Freude haben. One man's trash is another man's treasure und so...
>
>Im Zweifelsfall hast du dann damit zwar etwas Versandstress, aber nimmst wenigstens noch etwas Geld ein. Ich persönlich wäre definitiv an einer Liste deiner PC-Spiele interessiert.


Wegschmeißen fänd ich doof. Ich werd den Kram kistenweise verscherbeln.


< antworten >