Thema:
Re:Hui, PC SPIELE!! flat
Autor: fianna
Datum:29.06.21 00:18
Antwort auf:Re:Hui, PC SPIELE!! von Maxiplus

>Leider übelste Platzverschwendung. Die Schachteln haben sich bei mir am Dachboden gestapelt, ich glaub ich hab fast alles weggeschmissen, als wir unser Haus verkauft haben. Nur ein paar einzelne Juwelen wie das Ur-GTA habe ich gerettet.

Gerade Umzug  gemacht. Hab hier ca.  6 Kartons mit Büchern, 200  LTBs,  DVDs, BDs, Playsi Games  und PC Spielen. Schleppe gerade alles in den Keller. Muss noch überlegen wie ich den ganzen Kram einfach los kriege. Über 100 Musik CDs hab ich gar nicht erst mit eingepackt, lasse ich mit entrümpeln, die verkaufen dann auf dem Flohmarkt und gab Rabatt bei Entrümpelung ...
Ja hat alles irgendwie  Nostalgie-Wert. Aber dafür muss man wieder ein Regal kaufen, was man dann auch putzen  muss. Eigentlich braucht man den ganzen Scheiß dann doch nie. Baldurs  Gate 2 hatte ich bestimmt 7 mal  in verschiedenen Versionen. Habs dann doch einfach auf Steam gekauft, weil ich zu Faul war da durchzugehen.  

Müsste ich alles einzeln mal durchgehen und sortieren (weil auch in z.T.  in falscher Hülle usw) und eventuell trag ich das  hier nebenan zum An- Verkauf. Ist aber auch schon wieder viel Arbeit und Stress, die 20 kg Kartons 70 meter zu schleppen ... Vermutlich bleibt der ganze Scheiß dann wieder im Keller liegen ...

Ist was anderes wenn man richtig sammelt so wie Phineas und Co.  Das ganze  entsorgen ist echt befreiend, was man für einen Scheiß aufhebt ... Bleibt immer noch genug gerümpel  übrig, was man mitschleppt.


< antworten >