Thema:
Re:Wimblerdong fängt heute an flat
Autor: Derrick
Datum:28.06.21 23:25
Antwort auf:Re:Wimblerdong fängt heute an von Sunspecter

>Bei mir rangiert Wimbledon hinten. zu viele erste Aufschläge und wenige Grundlinienduelle.

Meine Meinung könnte nicht weiter davon entfernt sein. Genau das hat Tennis interessant gemacht. Weil es so viele unterschiedliche Spielstile gab. Die Sandplatzratten, die hard hitting Amis und die Serve und Volley Spieler. Heutzutage spielen alle im Endeffekt den gleichen Brei mit kleineren Variationen. Find ich weitaus weniger spannend und imo auch ein Grund dass sich in dem Sport mittlerweile wenig bewegt.

>ganz übel in den 90ern: Serve and volley galore und die big guys kommen immer durch. und dann kam Federer, Gott sei Dank.

Ne. Dann kam Agassi der gezeigt hat dass ein guter Return auch auf dem Belag der für die grossen Aufschläger ist, sie ordentlich zerbumst. Und das war genau die spannendste Phase von Wimbledon. Bevor alle immer den gleichen Stiefel gespielt haben und auf einmal Serve und Volley nicht der Garant für nen Sieg war.


>hinter Djokovic kommt erstmal.. nix. dieses Jahr wird er zum…

Ich hoffe nicht. Ich hasse den Typen.


< antworten >